Morn chumi wieder hei! Ich freu mi riisig uf eu alli! Und uf die letschti Etappe vo dere Weltumrundig.

Die Flugetappe von Manchester nach Hamburg verlief wie geplant und ohne Problem. Die ganze Konzentration richtet sich nun auf den morgigen grossen Tag. Das ganze RTW-Team und ich freuen uns, dass das PC-7 TEAM der Schweizer Luftwaffe die HB-RTW an der Schweizergrenze Empfangen wird!

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die bei dieser Etappe unsere www.myksymile.com Sammelaktion unterstützt haben.

Für die Strecke von Hamburg nach Dübendorf waren das :

strukur AG/ spreed.com Niels Mache mit 90 Meilen, Barbi Russi mit 25 Meilen, Emil Tobler mit 20 Meilen, Thomas Neukom mit 20 Meilen, Union 3 Communications Marianne Egli mit 20 Meilen, Brigitte Horlacher mit 20 Meilen, Sepp Schuppisser mit 10 Meilen, Alexander Kuehne mit 10 Meilen, Inge Comte-Brandt mit 10 Meilen, Hans-Peter Thoma mit 10 Meilen, Alphons Schmid mit 10 Meilen, Klaus Karlovich mit 10 Meilen, Familie Schweyer mit 10 Meilen, Loni Zurgilgen mit 10 Meilen, Beat Schnider mit 10 Meilen, Claudia, Rolf & Fabian Schön mit 10 Meilen, Kevin Wüst mit 10 Meilen, Peter Holzer mit 10 Meilen, Claudia & Mario Lutz mit 5 Meilen, Alex E. Andreas mit 5 Meilen, Michael Trusch mit 5 Meilen, Fürs Shopville Plaza Team, Conf. Sprüngli mit 5 Meilen, Guido Nordmann mit 5 Meilen, Moritz- Tim Lüscher mit 4 Meilen, Larissa Vitali mit 3 Meilen, Daniel Lienhard mit 3 Meilen, Marcel Fischer mit 3 Meilen, Walter Furrer mit 2 Meilen, Burga Etter mit 1 Meile

Es gibt immer noch freie Meilen z. B. bei der ersten Strecke Dübendorf – Wien und bei anderen Etappen. Jede Meile zählt!

In den nächsten Monaten werde ich mit Präsentationen und Vorträgen unterwegs sein. Wer Interesse hat, kann sich bei info@rtw2012.com melden!

Herzliche Grüsse und bis bald in Dübendorf!
Carlo